Baumeister
Ing. Ingolf Fischer Corporate Branding / Grafik / Drucksorten

Logogestaltung als Basis und Visualisierungen für alles was ein Baumeister braucht. Von der Plan Beschriftung über div. Einschaltungen sowie Bautafeln und Autobeschriftung.

Ein gelungenes Rundumpaket!


Frau Gietler mmg-design ist seit unserer Firmengründung unser Ansprechpartner was Corporate Design, Grafik und Werbeauftritte anbelangt. Schon bei der Konzeptentwicklung und in der darauffolgenden Umsetzungsphase war sie ein verlässlicher Partner, der rasch verstand, wo unser unternehmerisches Anliegen bestand. Durch ihr professionelles und termingerechtes Verhalten fühlen wir uns nach wie vor gut aufgehoben und beraten. Wir können Frau Gietler aus voller Überzeugung empfehlen, da sie mit Herz, Wissen und Können arbeitet. Ihre Kreativität setzt sie individuell und persönlich für uns ein, was wir sehr schätzen. Auch nach all den Jahren der Zusammenarbeit überrascht sie uns mit neuen Ideen und es ist immer wieder spannend wie unsere Aufträge Form und Farbe annehmen. Wir wissen jetzt schon, dass wir noch viele weitere Projekte mir ihrer Unterstützung umsetzen werden.

 Baumeister Ing. Ingolf Fischer