IB Niederkofler Web Design / Corporate Branding



Technische Inhalte ansprechend grafisch aufzubereiten und KundInnen zugleich gut zugänglich zu informieren. Das war der Anspruch bei diesem Projekt.

Als gewisses "ETWAS" stand fest, es muss Bewegung rein. Die animierte Laufleiste der Energieeffizienz sorgt für Dynamik.


Nachdem ich erst im reiferen Alter den Schritt in die Selbständigkeit gemacht habe, darf ich jetzt, einige Jahre danach resümieren. Eine Homepage ist im Prinzip die Visitenkarte eines Betriebes nach außen. In dieser schnelllebigen Zeit des Internets, bedeutet dies einen großen Anteil an Erfolg bzw. Umsatz. Da einige meiner Geschäftspartner und Freunde auch Kunden von Ihnen sind, habe ich den Schritt nicht bereut, meine HP von Mag. Margit Gietler erstellen zu lassen. Mir war und ist es wichtig, eine moderne, aber zeitlose Homepage nach außen hin zu zeigen. Besonders die farbenfrohe "Laufleiste" hat viele meiner Kunden positiv gestimmt. Hervorheben möchte ich auch, ihre umgängliche, flexible Art und das rasche Umsetzen von oft nur kleinen Änderungen bzw. Informationen auf meiner HP.
Danke für die Zusammenarbeit.

 Ing. Martin Niederkofler