Institut Schabus Corporate Branding / Fotografie/ Webdesign / Drucksorten

Gestaltung und Umsetzung des Web Auftrittes.

Der Web Auftritt baute auf den entwickelten Grundlagen auf und wurde mit Fotos verstärkt und abgerundet.


Ende 2014 habe ich Margit beauftragt eine Homepage für meine Firmen Neugründung Kosmetik & Fußpflege Schabus zu gestalten. Die Vorstellungen die ich im Kopf hatte, konnte Margit sehr schnell und professionell umsetzen. Das Feedback wie schön meine Firmen Homepage war, bekomme ich ständig von meinen Kundschaften zu hören. Viele Neukundschaften entschieden sich auch aufgrund der Homepage mich zu kontaktieren, was wiederum eine Auszeichnung an Margit bedeutet! Ebenfalls war die Überarbeitung der Homepage zu unserer vollsten Zufriedenheit, als wir eine Veränderung unserer Firma gemacht haben - das Institut Schabus wurde gegründet - und die Homepage perfekt angepasst. Ich kann mich nur für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf weitere Kreationen der Homepage!

Natalia Schabus