Bauernhof Familie
Dieter Zauchenberger Corporate Branding / Webdesign / Fotografie/ Drucksorten

Die große Vielfalt von selbst erzeugten Lebensmitteln im Logo, aussagekräftigen Bildern und auf der Homepage darzustellen. Das war die Aufgabenstellung für Familie Dieter Zauchenberger aus Duel. Gemeinsam entwickelten wir eine reichhaltige Fülle an grafischen Idee und die Umsetzung erfolgte Hand in Hand.

Das Logo wurde zum Beispiel auch als Stickdatei verwendet und auf die Firmenbekleidung aufgebracht, sowie am Marktwagen groß in Szene gesetzt. Neugierig geworden? Gleich am Villacher Wochenmarkt (Mittwoch und Samstag) vorbei schauen und am Stand vorbei kommen. Es lohnt sich, denn ihre Produkte sind ein wahrer Genuss!


Die Gestaltung unserer Homepage sowie das Betriebslogo durch Fr. Gietler Margit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gemeinsam wurden die Vorschläge erarbeitet und ins kleinste Detail umgesetzt. Durch ihr Können und ihre Flexibilität (Terminvergabe, Fotogestaltung vor Ort...) hat sie genau unser Konzept zu Papier bzw. Computer gebracht. Wir können sie nur weiter empfehlen, denn sie ist sehr bemüht für den Kunden das Beste zu erreichen!

Mit zufriedenen Grüßen Fam. Zauchenberger Dieter aus Duel, Direktvermarkter aus Villach